Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 17. August 2009

Schnöggels und Putzengel:



zur späten stunde, zeig ich heute nochmal ein Putzengelchen, das wird jetzt erstmal bei mir bleiben.
Die Schnecken wollten sich nicht von ihm trennen, sie waren die ganze Zeit gemeinsam in der Stopf und fertigmach Kiste.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Dein Putzengelchen ist wieder wunderschön geworden, liebe Ruth! Ist ja unglaublich, wieviele Engel du in der letzten Zeit gemacht hast. Ich bin schon gespannt, was du als nächstes machen wirst.

LG, Daniela

PS: Deine Vögelchen sind gestern bei mir angekommen und hängen schon an meinem Korkenzieherhaselstrauch im Wohnzimmer. Vielen Dank dafür, sie sind wirklich total süss.

Iris hat gesagt…

Die sind alle drei, wie immer ganz Klasse!!!!!