Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 24. August 2009

Schwestern

Rosalie Rosa kennt ihr ja schon von mir......


und heute ist noch eine Schwester dazu gekommen in Rosalie blau. Obwohl ich beide Kleider in der gleichen Länge abgeschnitten habe, hat sich Rosalieblau irgendwie dazu entschieden ihr Kleidchen etwas kürzer zu tragen. Es ist halt so wie bei uns, der eine mags so, der andere so....

.....aber eins ist gleich, sie sind wieder schöööön pummelig!!!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wieder sooo schön geworden.. und mir gefällt das wenn die hosen unten etwas rausschauen..

rosenrot hat gesagt…

Huhu Ruth, guck mal wer da schreibt, endlich endlich nach etlichen Umstellungen ist es nun gelungen (natürlich mit Hilfe von Redi!!) und nun mal hier von mir für die Super-Engel-Lilu, deine Engel sind einfach megasuperfantastisch!! Von nun auch hier an Ort und Stelle, aber auch gerne weiter per mail
ganz liebe Grüße
Marlies

Anna hat gesagt…

Liebe Ruth! Die sind ja wirklich toll geworden! Wir sind zusammen beim Weihnachtswichteln, also dachte ich mir, ich besuche dich mal ;-) Liebe Grüße, Anna