Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 4. August 2009

Tauschies und sonstige Überraschungen


Diese schöne Collage von meinen Engeln also Poster und Postkarte hat mir kreuzchen /Marlies einfach so gestern zukommen lassen, dafür herzlichen Dank!



Mit Christel/von Herzen habe ich diese wunderschönen Dinge getauscht, in ihrem Besitzt ist jetzt Ida, ein Rosalieengelchen:

Ganz reich beschenkt wurde ich mit Tags auf die sie Vögelaufgedruckt hat
Eine alte Wäscheklammer mit einem wunderschönen Spitzchen
....und Rosalie, dass noch mehr Engelchen entstehen können!
Ja aber das wunderschöne Päckchen war noch nicht leer: zwei herrliche Ketten und noch passende Ohrringe waren da auch noch darinne!

Also mein Tipp an alle die gerne Tauschen: wenn ihr von Christel/von Herzen gefragt werdet ob ihr mit ihr tauscht, sagt ja, denn ihr werdet reich belohnt!!!


...dann sind heute meine Tags von rednoserunpet gekommen:


die hab sie extra für mich entworfen und besstempelt und ich kann nur sagen: Lots of hugs and kisses for you! I love them!

Ja was ich so in den letzten zwei Tagen getrieben habe seht ihr dann später

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej mein engel ist sooo schön.. hängt schon. ää fliegt schon. und tati hat die kette um.