Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 11. September 2009

......was gibts neues, Kinder und ich geimpft, fast alle wieder auf dem Damm und.... natürlich genäht.....Engel, schlanke, keine Pummels.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schlanke engel eeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkks. neee wo sind denn die pummels.. grins

rosenrot hat gesagt…

Oh ich sehe gerade das diese Engel auch große Flügel bekommen, mal sehen wie sich die Schlanken so machen!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

sag mal ich bin hier ständig und bin gar nicht auf der liste.. menno...

Rednoserunpet hat gesagt…

aha nu bin ich da!!!