Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 23. September 2009

Ein Korb gefüllt mit Lebkuchenmännern, die einen wieder etwas dunkler. Ich denke das dürfte erstmal reichen.


Die Original im Weihnachtbuch sind ja relativ klein:


Deshalb hab ich sie dann noch etwas größer "gebacken". Die kleinen haben 10cm, die mittleren 13cm und die großen sind 16cm groß, für die wirklichen Lebkuchenliebhaber!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Na, Du warst ja fleissig !! Deine Lebkuchenmännchen sehen richtig appetitlich aus, in dem Korb kommen sie gut zur Geltung.
lg
Steffi

Rosenfee hat gesagt…

Oh hast Du fleissig gebacken.Deine Eimerkerlchen wurden auch bewundert von meiner Familie.
Und diese sind auch wunderschön!
Liebe Grüsse von Patricia

rosenrot hat gesagt…

Ja finde ich auch das sie in dem Korb richtig dekorativ aussehen, zum Anbeißen schön, genau wie deine Mu... ach nein Cupcakes!!
ganz liebe Grüße
Marlies