Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 29. September 2009

Diese Schneemännchen habe ich heute Abend als Prototypen für den katholischen Bastelkreis
genäht:


Die Idee stammt von Bastelideen.info und normalerweise hat er noch ein Glöcken an der Schleife. Die restlichen 27 werden dann morgen Abend vom Bastelkreis gewendet und gestopft und verziert.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Süsser Schneemann, da werden sich bestimmt viele Käufer für finden!! Wünsche ich Euch auf jeden Fall...
hast Du auf meinem Blog gelesen, das ich Redi gestern getroffen habe... es war soooo toll!!
liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

möööööööönsch lillu der ist aber obersüss. gefällt mir gut . super gut.. drück dich bis morgen früh zum kaffee und das treffen mit marlies war nett haha