Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 13. September 2009


Diesen rosa Weihnachtengel hab ich euch ja schon am Freitag in Einzelteilen gezeigt, die Schwestern müssen noch warten, die können noch nicht fliegen. Der Engel hat wieder eine Brosche bekommen und ein Armband. Die Schuhe habe ich mit kleinen Schleifen und Perlen verziert. ....etwas von meiner rosa Lieblingsspitzte hat der Engel auch noch abbekommen.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

dein Engel ist
wunderwunderschön,
lieben Gruß
agnes

rosenrot hat gesagt…

Hallooo, also der dunkle Hautstoff hat doch was!!
Es passt wieder mal supergut, auch zu den hellen Flügeln und dem rosa Kleid :-))
ganz liebe Grüße
Marlies