Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 25. September 2009

Ein Elchi ist heute morgen fertig geworden, er ist noch gaaaanz alleine, sein Kumpel ist noch in


Einzelteilen und kann noch garnicht alleine stehen, na der Tag ist ja noch lang. Ich habe mich entschieden die zwei nicht auf Kufen zu stellen, weils mir so einfach besser gefällt.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Der ist ja drollig,hat sich wohl mit den Lebkuchenmännchen einen spassigen Tag gemacht,auch eingemehlt...süss
Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo da hab ich auch noch glaub ich 4 stück stehen

Iris hat gesagt…

Ach Gott ist der süss, wird sich bestimmt über Gesellschaft freuen!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

hej mein zähler steht immer noch auf 18 kann gar nicht sein schmoll

rosenrot hat gesagt…

Na das ist ja ein Schnucki :-)))
wieviele gibt es denn davon???
ein wunderschönes Wochenende wünscht
Marlies