Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 17. September 2009

Gebacken?!?


Gestern Abend habe ich die garantiert Kalorienarmen Gingerbreadman gebacken, die einen wurden ein wenig dunkel, deshalb haben sie dann ein Herzchen bekommen

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind süüüss hihi und kalorienarm

Rosenfee hat gesagt…

Da muss ich welche haben.....die sind klasse!
Mailst Du mir den Preis,bitte....Augenklimper......oder sind die nicht zu haben.......????
Liebe Grüsse von Patricia
rosenstachel@t-online.de

Iris hat gesagt…

Klasse, gegen solche könnte selbst mein Arzt nichts sagen!!!!