Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 1. September 2009

Heute ist bei mir ein wunderschönes Tauschpäckchen angekommen, und zwar von Marliess von Rosenrot, für sie hatte ich den Weihnachtengel genäht.


Dieses Stöffchen hatte ich mir von ihr ausgesucht!
den Engel hab ich ganz persönlich für mich bekommen, weiß garnicht warum?!?
dann hat sie noch als Zugabe dieses tolle grüne Stöffchen dazu gegeben, herzlichen Dank!


......und weil sie es so gut mit mir meinte hat sie noch diese wunderschönen Buttons mit eingepackt!
Ja und so kam das Päckchen bei mir an... leider falsche Bildreihenfolge!
.....ein ganzes Päckchen mit schönen Spitzchen, da kann ich ja wieder schöne Engel verzieren!

....und so ein wunderschönes Kärtchen!

Liebe Marliess möchte mich ganz recht herzlich bei dir für die tollen Dinge bedanken, mal sehen was ich daraus wieder alles zaubern kann!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow da haste aber ein feines päckcken bekommen

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lilu, schön das dein Paket angekommen ist und Dir meine Tauschis gefallen und wie gesagt, das war mit Sicherheit nicht unser letzter Tausch
drück Dich
Marlies