Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 20. September 2009

Heute lade ich euch alle virtuell zum Kaffee ein!
......es gibt:





Cupcakes, ja ihr lest richtig Cupcakes und nicht Muffins. Nach ausgiebiger Diskussion mit meinem Mann der mir erklärt hat: "alles was einen Zuckerguss oder Überzug hat ist ein Cupcake"!!!!! sind das also bei mir Cupcakes und keine Muffins, aber egal ob Cupcake oder Muffin, wieder garantiert Kalorienarm, für alle die auf ihre schlanke Linie achten müssen!!!!



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen lecker aus..und jetzt weiss ich mehr.Cupcakes...aha,und wenn ich die Glasur abgeknabbert habe,ist es dann ein Muffin?...grins,nicht zu ernst nehmen...lach
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

agnes hat gesagt…

wunderschön sind deine
*Muffincupcakes*,

lieben Gruß
agnes

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Dein Mann hat völlig recht, so bald da Icing oder Creme oben drauf ist, heissen die Teile Cupcakes. Hach, ich finde sie immer noch schön und hätte auch gerne welche!

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo lilu .. die sind wunderschön geworden.

Iris hat gesagt…

Egal was es sind, sie sind auf jedenfall toll!!!