Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. September 2009


Rot karierte Rennschnecke, ähm ich meine Nähschnecke sauste heute Abend durch mein Wohnzimmer. Da hab ich sie mal schnell auf dem Wölkchen festgemacht, dass sie nichtmehr davon flitzen kann.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow süsse schneggie gefällt mir sehr gut..

Rednoserunpet hat gesagt…

hej das ist ja blöd . hoffentich ist das bald behoben...drück dich

rosenrot hat gesagt…

Also man lernt doch wirklich nicht aus, eine Renn-Nähschnecke? Scheint eine neue Spezies zu sein, werde mal Ausschau halten ob bei mir auch mal eine durchs Wohnzimmer düst ;-)))

s'Wuseli hat gesagt…

Deine Rennschnecke ist sooo super geworden!
Liebe Grüße
Gabi

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Lilu, danke für deinen Kommentar, nur leider bin ich nicht die *Tanja* die dich nach den Tilda Vögeln gefragt hat. Ist aber nicht schlimm, du bist nicht die erste
Liebe grüße Tanja