Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 9. September 2009

So, ich kanns fast nicht glauben, soooo lange nicht zum bloggen gekommen, aber jetzt:
Also was hab ich so getrieben, erst habe ich meine Sachen für gepunktete Wanderpaket fertig gemacht, aber das zeig ich hier nicht, denn...ist ja dann kein Überraschung mehr!!!




Seit dem Wochenende ist meine Schwester vom Urlaub zurück und dann hat sie mir mal gleich am Montag dieses schöne Heft vom einkaufen mitgebracht. Dankööööö!!!




......Vögelchen mit zwei Herzilein!



......oh, die sind aber blau, hicks



.......nochmal Vögel mit Herzilein



.....die kennt ihr ja schon Rosa und rosalie mit Perlchen, einfach sooo schööön zum entspannen



.....und daannn zum Schluss, jaaaaaaa Pummels, ich meine natürlich dicke Engelchen, die darf ich dann bei Gelegenheit wieder anziehen, was sie an bekommen? Keine Ahnung aber da wird sich schon was finden!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

he da biste ja wieder haha obwohl ich dich ja jeden tag habe

Melanie hat gesagt…

Das Heft sieht sehr interessant aus!

Und wie Tilda-fleissig du warst-der Wahnsinn!
Ich habe schon lange keine Tildas genäht....steht auf meiner To-do Liste...Stoffe liegen!!!

GVLG Melanie

rosenrot hat gesagt…

Wow, da sind wohl wieder jede Menge Bestellungen bei Dir eingetroffen, so wie es aussieht!!!
Ich glaube Du wärst sehr unglücklich wenn Du nicht wenigstens ein Teil pro Tag nähen könntest - kann das sein?????
Schreib mal wieder
ganz liebe Grüße
Marlies