Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 27. September 2009

to make your day!!!

Heute bekommt ihr was zum lachen:

Also gestern Abend habe ich diese zwei Schürzen genäht und ich muss sagen mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Auch meinem Chefkritik haben sie sehr gefallen "vorallem weil ich was genäht habe was man auch benützen kann, also was einen Sinn hat", Männer halt!

.....und jetzt kommen die zwei Lachbilder, weil diese Schürzen überhaupt nicht zu mir passen, aber ja auch nicht für mich genäht sind. Ich bin kein Schürzentyp und dann dazu noch ein laufender Metervierundsechzig.


Fazit, die Schürzen haben wirklich Spass gemacht zu nähen und ich werde da noch die ein oder andere in den nächsten Tagen nähen, jedoch werde ich mal zwei etwas kürzer machen und vielleicht der ein oder anderen noch ne Tasche aufsetzten.

....so jetzt schmunzelt ein wenig!

.....mein Appell am heutigen Tag noch an alle: Geht wählen, den es ist unsere Pflicht und wer mitreden will, muss auch wählen gehen, auch wenn es an unsere Situation nichts ändert, aber zumindest habt ihr dann euren Beitrag geleistet!!

Schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi mir würden sie nur bis kurz übers knie gehen hahahahaahah

Rosenfee hat gesagt…

Deine Schürzen sind schön geworden....Grins...die Füsse sehe ich noch!Aber tröste Dich ich bin auch nur 1,68.
Sei ganz lieb gegrüsst
und einen schönen Wochenanfang für Dich
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Ach mensch es kommt doch nicht auf die Größe an...
für mich bist Du die Größte, was Nähen und deine Spezial-Lilus angeht :-)))
Dir einen schönen Wochenbeginn
Marlies