Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 2. Oktober 2009

......so ich habe nochmal ein paar Cupcakes gebacken, diesemal nur zwei große und der Rest...



alles Minicupcakes für den Hunger zwischendurch. Als kleinen Tip, leider hatte ich kein schweres
Glasgranulat, also Not macht erfinderisch: ich habe die Cupcakes zu 1/3 mit grobem Dekorsand gefüllt und jetzt stehen sie wirklich Bomben fest, noch besser als die letzten.


Zum Teil fehlt noch ein wenig Verzierung, aber die hier bekommen keine Perlen, es mag ja nicht jeder Zuckerperlen.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Einen habe ich noch,bevor ich morgen fahre:
Sehen richtig lecker aus Deine Pseudo- Muffins....grins,nein ,ganz wirklich :sie sind total niedlich!!!!!!!!
Danke für Deine lieben Wünsche
Bis die Tage
Ganz liebe Grüsse
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Zucker sehen sie aus, ja und die Spezial-Lilus machen das besondere!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Muffins sind ja süß und so kalorienarm :)

Lg Shippymolkfred