Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 25. Oktober 2009

....mein erstes Redi, was mir gehörte hab ich von der Redi bekommen, getauscht gegen einen Rosalie-Engel und nun hab ich gedacht, die probiert ich auch mal.....ich glaub das war keine gute Idee, da muss ich noch ein paar nähen....... leider fehlt ihnen noch der Stab aber dann wären sie auch nicht so gut zu fotografieren gewesen.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die Elche sind sehr hübsch. Die stehen auch noch auf meiner TODO Liste für dieses Weihnachtsfest. Mal sehen, wann ich dazu komme.
Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soooo schön geworden. so ein punkteelch hab ich auch schon genäht.. die sind einfach nur tolllll geworden

Rosenfee hat gesagt…

ohhhh,zeig doch nicht immer so schöne Sachen...ich werde noch ganz arm....schmacht
Die sind einfach zuckersüss!!!!
Ganz liebe Grüsse und einen wunderbaren Sonntag
Patricia

rosenrot hat gesagt…

Wieso noch mehr nähen??? Grins, ich sags ja immer Du bist einfach zu gut, die Redis werden Dir mit Sicherheit aus den Händen gerissen ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

PS: freue mich schon auf deine ausführliche mail!!

Tips hat gesagt…

boah, ich finde die fantastisch schön. Ich bewundere euch immer sooo tolle Sachen kriege ich nieeee hin. Egal auf welchem schönen Blog man schaut, überall Nähkünstler.
Mir gefällt der braune Elch am besten. Ich versuche mich gerade an einer Wimpelkette mit Elchen. Muss noch zwei Wimpel zuschneiden und dann die Wimpel nähen. Schrägband hole ich in der nächsten Woche auf dem Stoffmarkt.
LG Lari