Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 6. Oktober 2009

Die liebe Redi hat mir diesen Award verliehen und ich nehme ihn gerne an und verrate noch ein paar Dinge von mir

Der Award ist mit folgendenRegeln verbunden:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Danköschöööön liebe Redi
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 "Kreative Blogger"
....also iich mach das ander ich geb den Award dann mal einfach an 7 frei
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


....nun 7 Dinge die ihr über mich noch nicht gewusst habt:

.......

-ich bin etwas caotisch
-ich kann nur Sachen schön machen, die mir gefallen, wenn sie mir nicht gefallen werden sie nicht schön
-ich wohne neben meinen Eltern und besuche sie jeden Tag
-ohne meine Twinni bin ich nur halb
-mein Mann hat seit Monaten Kurzarbeit und das nervt so langsam!!!!!
-ich liebe die Vereinigten Staaten aber nur zu Urlaubszwecken
-Blasmusikfanatiker!!! Aber bitte gemischt und nur selbstgemacht und keine Volksverdummung!

Keine Kommentare: