Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 16. Oktober 2009

Gestern Abend habe ich nochmal 2 Elchis genäht, der eine heißt Wickie, hat die liebe Marlies vorgeschlagen. Die anderen beiden werden in den nächsten Tagen ein neues zu Hause haben und dann darf dort nach einem passenden Namen gesucht werden.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh,wie sind die niedlich geworden.....ganz,ganz schnuckelig!!!!!!!Die gucken soooo drollig....lach
Deine Mädels und Jungs sind aber auch zauberhaft,nicht zu vergessen der kleine Eisbär!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

rosenrot hat gesagt…

Hej Du hast ihn tatsächlich so genannt, rotwerd,!!!
Nun ist es ja schon fast eine Herde, aber es fehlt ne Frau???
LG
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüss. hej ich bin wieder da.. bestanden.. freu mich schon auf die mails

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh sind die süß!
Sag mal kommst Du überhaupt noch zum Schlafen? Du machst so viele tolle Dinge?!

LG Shippymolkfred

Anca hat gesagt…

wow...die sind ja süß.....ach menno ich muß die nähbärbel wirklich langsam auspacken.....
überrings..danke für deinen netten komentar bei mir!
Ganz lieben Gruß anca