Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 10. Oktober 2009

Hallo darf ich mich euch vorstellen, nein ich heiße nicht Rudolf, auch heiß ich nicht "Redi", da gibt es nämlich nur eine, die Wahre, Echte. Im Original von Patty Rattie heiße ich "Twinkle"



.....die Lilu hat mir mal wieder so wie immer noch keinen Namen gegeben......

deshalb schau ich auch so ein wenig traurig.........

.....die Lilu hat gesagt, ich soll euch allen noch einen schönen Sonntag wünschen!!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

weisst du kleiner, du ziehst bei mir ein und heisst rednoerunpet hihi ist der süss lilu den muss ich auch unbedingt nähen..

Maria hat gesagt…

Der ist ja voll putzig !!!
Grüße von Maria

Melanie hat gesagt…

Süß-ist dein namenloses Elchilein geworden!
Liebe Grüße Melanie

rosenrot hat gesagt…

Och Elchi ohne Namen das geht aber garnicht... hhmmm aber Du hast echt was passendes zu finden ist garnicht so einfach ;-))) vielleicht Wickie???
liebe Grüße
Marlies