Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ich glaub ich steh im Wald, grins!!

Seit der letzten Post war ein Kind krank und hat dann doch gestern schön Geburtstag feiern können, na wenn man 4 wird freut man sich da ja auch und dann habe ich in den letzten Tagen Pilze genäht und dann doch passende Herzchen, ein bischen Spitze haben die dann auch noch bekommen, aber nur die Pilze:



.....wer nicht so auf Karo steht, hier noch ein paar Flipies im rot-weiß, ich liebe dieses Stöffchen, ein schönes dunkles rot, kommt auf den Bildern leider nicht so schön raus wie er im Original ist.


...ein wenig Tilda musste es dann doch sein, also habe ich angefangen Engelsflügelchen zu nähen, da liegen noch ein Paar im Kistchen, da ich erst Nachschub an Spitze brauche.......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa die sind schön.. meine sind schon zugeschnitten aber noch nicht genäht..

bianca hat gesagt…

Ohh, das sieht ja nach richtiger Massenproduktion aus. Hängst du die an den Weihnachtsbaum ? Sieht bestimmt sehr hübsch aus.
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Man Ruth siehst du den Wald vor lauter Pilzen noch??? ;-)))
Wie immer superschön!!
Diese Engelflügel gefallen mir total gut,wie wäre es mit einem Tauschi!! Mir fehlt schon was, wenn ich nicht tauschen kann grins!!
Weisst ja wo Du mich findest...
LG
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Waldfee
Tolle Pilze und Herzen,sehen bestimmt klasse aus als Deko.Ich mag sie in kariert auch sehr!
Die Flügel hast du auch schön genäht,war bestimmt kniffelig!

Ganz liebe Grüsse
Patricia