Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 9. Oktober 2009

Ich habe nochmal eine Schürze genäht, jedoch diesemal keine Halbschürze. Das Nackenband wird Längenverstellbar, jedoch brauche ich dafür noch zwei Ringe.



Im unteren Teil der Schürze habe ich eine große Tasche aufgesetzt und in der Mitte abgenäht.



Passend zur Schürze hab ich noch zwei Herztopflappen mit Lebkuchenmännchen genäht.

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hey Lilu, tolles Schürzchen und dann auch noch mit den passenden Topflappen, das waren dann diesmal deine Lilus nicht wahr ;-))??
Dir ein recht schönes Wochenende
Marlies

Iris hat gesagt…

Boahhh tolle Schürze, vorallem gleich mit den passenden Topflappen, Klasse!!

Petra hat gesagt…

wie hübsch! wenn ich sowas sehe, ärgert es mich besonders, dass ich momentan so wenig zeit habe...