Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 14. Oktober 2009

Pixieboys

....ihr habt mich Überzeugt, die Mädels konnten nicht alleine bleiben und sie haben zwei stattliche Jungs getroffen:


Die einen haben sich schon gut angefreundet!!!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die sehen schön zusammen aus! Ach wäre ich doch auch schon so weit....irgendwie läuft mir die Zeit davon.
Liebe Grüße
Katrin

rosenrot hat gesagt…

Wow Lilu, die sind aber gut gelungen, mit ihren schönen Mänteln und den Kragen hochgeschlagen, genau richtig bei diesem Wetter!! Das die deinen Mädels gefallen ist doch klar!!
LG
Marlies

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallöchen,......
ich finde deine Mail-Addi nicht mehr....
hier ist Meine:
chaosecke1971@googlemail.com
Meld dich gerne bei mir
LG
Karla

Anca hat gesagt…

schwärm....zu schön!!!!
menno ich trau mich nicht so an die tildamenschen ran...weiß auch nicht warum...aber wenn ich deine supi tollen exemplare sehe...werd ich neidisch...auch haben will...also doch mal trauen?...ich weiß nicht.....!
LG anca