Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 4. Oktober 2009

Pixiegirls

.....Twins


An diesen zwei Wichtelmädchen habe ich die letzten Tage gearbeitet. Mal sehen ob sie alleine bleiben oder auch noch zwei Freunde dazu kommen. Allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind aber schön geworden..

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, wie sind die schön, deine Wichtelmädchen!

rosenrot hat gesagt…

Na klar brauchen die 2 Hübschen auch noch Freunde, wäre doch langweilig sonst... so hat die liebe Lilu dann auch noch was zu tun grins ;-)))
einen schönen Sonntagabend und
liebe Grüße
Marlies

lille stofhus hat gesagt…

Klar brauchen die beiden noch Partner, sonst sind sie ja so alleine.
Zu schön schauen die beiden aus.

Gela