Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 30. Oktober 2009

was eigenes, was geschenktes, was getauschtes

...heute bin ich nochmal ganz beflügelt....



.....und dann wurde ich so schön beschenkt, von der lieben Isihasi, dieses Bärchen ist heute aus Wien zu mir gekommen, liebe Ilse nochmal herzlichen Dank


.....und getauscht hatte ich auch noch und zwar mit Denise-Nähkästchen, sie hat von mir einen Engelbekommen, ich unter anderem diese Tasche für Linda.....


Liebe Denise, Linda hat sich über die anderen schönen Sachen die im Paket waren sehr gefreut, alle mussten mit ihr am Geburtstag Tee trinken!!!!

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwww........die flügel...ach herrlic..... und schönes schenkli...so persönlich...genial!
LG anca