Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 22. Oktober 2009

Winterliches Stelldichein



Winterliches Treiben auf meinem Küchentisch

So heute darf ich euch die Arbeit der letzten zwei Tage zeigen, vorne liegt nochmals eine Schneemanngirlande diesemal mit Filzschals und Karoherzen, dann Eisbär, Elche und Schnee-engel als Einzelausgabe und noch ein paar Karoherzen. Eigentlich wollt ich heute Abend noch was neues anfangen aber ich bin irgendwie platt......

.......morgen ist ja auch noch ein Tag

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ohhhh da wird es einem ja ganz weihnachtlich um's Herz. Deine Sachen sind aber hübsch. Wünsche dir ein kreatives Wochenende. Liebe Grüße, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

lilu du hast dich wieder selber übertroffen.. soo schön

rosenrot hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr winterlich aus bei Dir, so schöööön fehlt nur noch der Schnee!!
ganz liebe Grüße
Marlies