Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 8. November 2009

Bärengrippe

...Hilfe ich hab mich von der lieben Isihasi anstecken lassen.......

...am Freitag habe ich nochmal ein Bärchen mit Tasche von ihr bekommen (liegend rechts)

...ich glaub das Bärchen hatte die Bärengrippe, ist nicht so schlimm wie die Schweinegrippe, man muss halt dann Bären nähen, grins.......
einen hab ich dann als Taschenbaumler an den Karabiener gezaubert...
Die Tasche habe ich auch ausprobiert aber irgendwie ist die noch nicht mein Fall....

....da muss ich mal noch üben.

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Oooch was sehen meine Äuglein denn hier? Die sind ja toll, besonders die gepunkteten!! Von dieser Grippe lässt man sich doch gerne anstecken *g* Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann

gaby hat gesagt…

na die sehen doch schon richtig bärig aus
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Hilfe...Bärengrippe...oh die sehen ansteckend niedlich aus Frau Nähmonsta...grins
Liebe Grüsse vom Strickmonster...lach

rosenrot hat gesagt…

Ja Frau Nähmonsta, trifft zu... uhh und dann noch den extrem ansteckenden Bärenvirus!!!
Was macht Frau da???

LG
Marlies

Isihasi hat gesagt…

Hallo - ich stecke immer wieder gerne jemanden mit der Bärengrippe an *gg*. Immer zu Diensten. L.G. Ilse

Iris hat gesagt…

Soviele, das muß ja ein akuter Fall sein und dann gleich sooo heftig, toll!!!!

Anca hat gesagt…

boh sind die knuffig...und die farben dazu..hast du ganz toll gemacht...ich wüßt gar nicht welchen ich klauen würde,grinssssssssss
nein hut ab...du bist ja super fleißig!
Anca

Cattinka hat gesagt…

Oh ich glaub Deine Bärengrippe ist ansteckend... mich juckts da so komisch in den Fingern. Meinste das könnte ein ernstes Symptom sein?
LG
KATRIN W.