Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 12. November 2009

......nichts neues, die zwei Elche habt ihr ohne Kranz schon gesehen aber heute haben sie endlich ihren Bestimmungsort gefunden.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind toll , die glocke find ich sooo super

Katrin hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden! Tolle Farbkombinationen!
Wo hast Du denn die Kränze her? Genau solche suche ich schon länger.
Liebe Grüße
Katrin

gaby hat gesagt…

oh wie toll da ich auch so weihnachts verrückt bin gefällt er mir besonders gut
schönes wochenende
lg gaby

Iris hat gesagt…

Boahhhh mit Kranz sehen die aber wunderbar aus, ich glaube ich werde so einen Elch mal auf meine Wunschliste setzen!!!