Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 24. November 2009

Blogcandy zum 10.000 Besucher

Nun ich denke morgen werde ich die 10 knacken! Ich kann das garnicht fassen seit Anfang Mai so viele Besucher.

Also ich habe mir gedacht es gibt 4. Preise, was genau das ist, hab ich mir noch nicht überlegt aber irgenwas genähtes auf jeden Fall!!!!

4 weil die arme Lilu jetzt bald 40 wird und ich dann sowieso die 4 mögen muss.....


Also hinterlasst bis zum 15.12.09 um 0.00UHR einen Kommentar und ihr werdet an der Verlosung teilnehmen.

Ihr dürft mich auch gerne verlinken, ist aber keine Pflicht




Viel Spass und Danke das ihr alle so treu immerwieder auf meine Seite zurückkehrt.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu,
meinen Glückwunsch zu den vielen Besuchern! Bei den schönen genähten Sachen stelle ich mich gerne an! Du kannst auch mal bei mir vorbei hüpfen, ich hab auch grad ein Candy laufen!
lg
Sabine

momSen hat gesagt…

Ich freue mich sehr für dich!
wünschte bei mir sähe man auch mal öfter vorbei....also mach weiter so und ich bin gerne bei deinem Candy dabei.

LG
Karin P.

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogcandy,
und auch für die kommende 40! Ich habe es schon hinter mir und finde es wird alles besser, Kinder größer, mehr Freizeit. Ach und so bestimmte sachen werden weniger. Ich finde die 40 ist ein Neuer Lebensabschnitt der sich lohnt.
Tschüss
Doris

Gaby hat gesagt…

Oh wie toll! So viele Besucher! Und was die 4 am Anfang betrifft hast Du hoffentlich keinen Horror davor! Das ist nämlich überhaupt garnienicht schlimm!!
Liebe Grüße Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Habe ich schon gratuliert zu deiner Besucherschar??
Bin schon ganz durch den Wind
Also:Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für ein Blogcandy
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonster

Rednoserunpet hat gesagt…

ich ich ich

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Na liebe Ruth da mache ichdch gleich mit!!!
Mal sehen obmir das Glück hold ist

Ganz liebe Grüße
Denise

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Ruth,
das ist echt wahnsinn,wieviele besucher du schon hattest.
Liebe Grüße
Andrea♥

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Ruth,
kein Wunder, dass Du schon so viele Besucher hattest, bei den schönen Einträgen und Ideen.
Ich gehöre auch dazu.
Liebe Grüße und weiter so
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

rosenrot hat gesagt…

Oh toll da muss ich natürlich mitmachen, wo ich deine Lilus doch sooo liebe!!! Dir gratuliere ich ganz herzlich zu dieser Wahnsinns-Besucherzahl, was aber bei deinen schönen Sachen verständlich ist!!!
Freue mich immer auf deine Posts!!
GLG
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Besucherzahl.Wer deinen Blog kennt, kann das gut verstehen. Wünsche dir weiterhin noch ganz viele Besucher zu denen ich auch gehöre.
GLG Martina

Bianca hat gesagt…

Hallo
ich gratuliere ganz herzlich zu deiner stolzen Besucherzahl.
Finde deine Seite auch sehr schön.
LG Bianca

Anca hat gesagt…

ui gratuliereeeeeeeeeeeeee und 4 ist eine wunderbare zahl...ich find sie jetzt auch schon seit 2 jahren toll! grinsssssssssssssssss
und eine verlosung wie schön, da bgin ich gern dabei...!
und was genähtes von dir...wäre ein traum!
und auf die nächsten 10.000 klicks
LG anca

Jasmin hat gesagt…

Du hast einen wirklich schönen Blog und ich mag deine genähten Sachen total... Verlinke dich dann die Tage.

Deine Verlösung hört sich toll an vorallem das es was genähtes sein soll...


Liebe grüße Jasmin

Moni hat gesagt…

Hallo Ruth
Ich bin über die Tilda Süchtigen auf deine Seite gekommen.Wahnsinn was du alles tolles zauberst.
Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen 10000 Klicks
Gerne versuche ich bei deinem Candy meine Glück.
Ich verlinke dich in meiner Sidebar.
Liebe Grüße Moni

CONNY hat gesagt…

hallo,

ja ich auch.gerne moechte ich mein glueck bei dir versuchen.und du kannst eben auch bei mir dein glueck versuchen wenn du magst.
ich habe eine wieanchtsverlosung.schau einfach vorbei.

liebe gruesse conny

Moni hat gesagt…

Wahnsinn, Gratulation zum 10.000sten Besucher!
LG aus Ö, Moni

Shippymolkfred hat gesagt…

Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, ich finde Deine Sachen nämlich so schön.

LG und eine schöne Adventszeit
Shippymolkfred

Daniela hat gesagt…

Hallo Ruth!
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher. Ich komme auch immer wieder gerne bei dir vorbei, denn du nähst so wunderschöne Dinge, ich bin immer ganz begeistert.
Danke übrigens für deinen Tipp (Tatzen bei Patti's), ich muss das aber erst noch ausprobieren. Wenns geklappt hat, lasse ich es dich wissen!
GLG, Daniela

Netty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Und noch was; Frau wird nicht älter, sondern besser!

Liebe Grüße von Netty

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Ruth,

glückwunsch zu deiner viele Besuchern! Es werden bestimmt noch viel mehr! Und hauptsache ist wie alt du dich fühlst und nicht der Zahl vor dem null, oder???

LG, Melanie

Hast du mein Email bekommen wegen die Anfrage??

Betsabè hat gesagt…

wow,thanks for this chance,
hugs

Sandra hat gesagt…

deine Lebkuchenmänner sind sowas von knuffig ;-).
An die 4 gewöhnt man sich auch schnell, hab sie auch schon ein paar Jahre.
Hüpf auch in den Lostopf und drück mir die Daumen.
LG Sandra

Annette hat gesagt…

Die Lebkuchenmännchen sind wirklich klasse. Mein Großer war heute abend ganz begeistert und meinte "Mama machst du mir auch so einen Gingerbreadman?" (er ist in der 4. Klasse und das kommt gerade in Englisch dran). Leider bin ich nähtechnisch nicht so begabt und deshalb hüpf ich fix in den Lostopf.

LG
Annette mit Leselotte Lieselotte

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Oh, ich lese hier immer mal ganz still mit, aber jetzt möchte ich doch gewinnen...:-)) und das mit der 4 vorne ist halb so schlimm. Bei bestimmten Sachen sage ich mir einfach, das darf ich jetzt, hab ja ´ne 4....

viele Grüße, Katrin

Nini hat gesagt…

Oh, Ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und dann gleich eine Verlosung??!?!?!? Na da mach ich doch gleich mal mit :o)
Ich kann dich gut verstehen das du Tilda Näh Süchtig bist :o) Einmal angefangen, kann man nimmer aufhören.
Jetzt geh ich mal noch ein bißchen weiterstöbern.