Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 4. November 2009

Buntes Sammelsurum

Was gibt es neues in K. im Kraichgau, die Hälfte der Familie einschließlich Mann und Nichte hat eine ganz böswillige Erkältung dahingerafft und so hatten wir die Woche ein großes Krankenlager im Haus und ich bin deshalb auch nicht zum posten gekommen, deshalb dürft ihr heute ein wenig mehr sehen.


......Tilda-Stelldichein mit Elchen, Bärchen und Nadelkissen, das Bärchen musste ich jetzt unbedingt ausprobieren. Die liebe Ilse hat mir eins geschickt und dann hab ich auch nochmal zwei genäht, damit es nicht so alleine ist.


...ja und dann hab ich mir gedacht...ich nähe noch mal ein paar Ruthinsons, ähm ich mein natürlich
Elche...

......die Marlies hat gemeint die Herren wären so alleine also sind dieses mal auch zwei Damen dabei? Könnt ihr sie finden?

Kommentare:

Dekozauber hat gesagt…

Ohh,sind die aber süß,das Mädchen im Korb find ich zum knuddeln schön.Alles was du genäht hast,gefällt mit sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea♥

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ja ich seh sie sie haben eine redischleife. hihi sind die schön

Rosenfee hat gesagt…

Und Elchi-Babys?????
Frau Lilu,die Damen sind ganz herzig,welch charmante Begleitung für die Ruthisons.
Ganz liebe Grüsse für dich,Gute Besserung für deine Familie!!!!
Patrica

rosenrot hat gesagt…

Hab sie, die 2 mit Schleifchen und der schönen hellen Haut grins!! Oh Lilu wie machst Du das immer, alle krank und Du warst sooo fleißig!!

Knuddel mich mal ganz dolle...
LG
Marlies

Anca hat gesagt…

boh sprachlos bin soooooooooo viele wunderschöne oberknuffige elche...genial!
einfach herrlichhhhhhhhhhhhh...natürlich auch deine süßen teddys...grins...alles wunderschön...ganz neidisch bin...komm nur zum sägen...meine nähbärbel verstaubt so langsam,schämmmmmmmm!
LG anca