Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 11. November 2009

Diese Engelchen sind in den letzten zwei Tagen noch fertig geworden, vielleicht seht ihr morgen nochmal was neues, Einzelteile liegen schon hier....


Ein Gruppenbild und dann nochmal zwei einzelne Bilder


......jetzt muss ich dann mal noch meine Sachen verpacken.........



...und dann freu ich mich aufs Wochenende.....



Kommentare:

gaby hat gesagt…

die sind doch herz allerliebst so richtig schön
lg gaby

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch diese "Pummeligen Engelchen"!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Hobbyausstellung und natürlich großen Umsatz!
Berichte uns mal!
Lg Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind sehr hübsch

Rosenfee hat gesagt…

Deine Pummengel sind eine Wucht!!!!!!!
Viel Spass bei der Ausstellung und verkauf schön viele Lilu´s
Liebe Grüsse von Patricia

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu, so sweet, die sind ja zum verlieben!!!
Viel Erfolg bei der Ausstellung und das Du alles an den Mann, besser die Frau bringst!!!
GLG
Marlies

PS. Schaust Du garnicht mehr auf meinen Blog? Ich
habe schon lange nichts mehr von Dir gehört ;-))