Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 13. November 2009

Eigentlich wollte ich euch noch die zwei neuen Damen zeigen, die ich noch schnell für die Hobbykünstlerausstellung gemacht habe, aber irgendwie ist es zu spät und ich bin viel zu müde,
wo ihr mich in den nächsten zwei Tagen findet könnt ihr ja oben auf meinem Blog lesen und wer da ganz zufällig vorbei kommt darf sich auch gerne zu erkennen geben. Ich denke am Sonntag abend wirds dann wieder ein paar Bilder geben, von den neuen Damen und von der Ausstellung.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende........

Keine Kommentare: