Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 29. November 2009

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit......


......meine Schwester hat mir dieses wunderschöne Gesteck in einem Holzstern gezaubert......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das hat sie sehr schön gezaubert!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen 1.Advent wünsche ich dir auch
Patricia

bianca hat gesagt…

Dir auch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Bianca

Katharina hat gesagt…

Oh wie fleiß du bist. Und alles sieht so toll aus.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
Katharina

rosenrot hat gesagt…

Schön wenn man auch mal was geschenkt bekommt!!
Hast Du Dir aber auch verdient :-)

einen schönen kuschligen Abend
Marlies

Anca hat gesagt…

boh so eine schwester hätte ich auch gerne...ein wunder-wunderschönes gesteck hast du bekommen......!