Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 21. November 2009

Im laufe der letzten 2 Tage ist diese Serie in rot entstanden.....


.......ich liebe dieses Stöffchen, ist leider nicht ganz günstig......



....kleine fliegende Pummels....



.......einmal mit Zöpfen und zweimal mit Schnecckchen....

......Vögelchen und Herzilein hab ich auch noch genäht, die sind aber noch nicht ganz fertig........

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Mann Du warst aber fleißig! Den Elch hätte ich gerne ;0) Ich liebe Elche.
Grüße Vanree

Rednoserunpet hat gesagt…

echt schön allles

rosenrot hat gesagt…

Ohne Engel läuft bei Dir nichts oder??? Grins ganz dolle... bist Du vielleicht einer???

Iris hat gesagt…

Ohhh die sind ja alle niedlich, wo ist den dein nächster Markt damit ich mal in natura gucken kann.

gaby hat gesagt…

die sind aber sehr schön geworden und das rot gefällt mir sehr gut
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebes Nähmonsta bin wieder da und kann deine Pummengel bestaunen....schöööööön.
Was deinen Elchibärt im Kranz betrifft,da muss doch jeder Besucher automatisch lächeln,wenn er so niedlich begrüsst wird!!!!!
Ganz begeisterte Grüsse vom Strickmonster

Rednoserunpet hat gesagt…

hej hase.. komentare gehen. und du hast bald 10.000 coooies na ken wunder bei deinen wunderschönen sachen...

Anca hat gesagt…

oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

ich möchte zu gern so einen pummel bin doch selber einer....können wir nicht was tauschenoder so, ich frag einfach mal ganzzzzzzzzzzz frech, schäm...bin doch verliebt!
LG anca