Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 9. November 2009

Pummel mit Fluglizens


Darf ich mich vorstellen, ich bin ein wirklich kleiner Pummel, bin stolz drauf und ich habe die
Lizens zum Fliegen.


Mein Kleidchen hat die Lilu aus dem besten Paradekissen von der Oma genäht, bin ganz stolz drauf und ich bin doch sage und schreibe 19cm Groß, oh Mann soll ich euch was verraten (die Lilu war böse zu mir, sie hat mich nicht fertig machen wollen, weil ich halt erst nicht so wollte wie sie). Ich muss mir mal überlegen, ob ich das der Lilu verzeihe.......

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Ach ist der putzig, oder sie?
Die PummelFigur erinnert mich an mein Badedame...
Grüße Vanree

gaby hat gesagt…

der ist zwar pummelig aber süss
lg gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

na pummel, wenn du nicht verzeihen kannst ziehst dann halt zu mir

rosenrot hat gesagt…

Oh komm, sie hat Dir schliesslich aus Omas bestem Paradekissen ein wunderschönes Kleidchen genäht nicht!! Also überleg es Dir gut, aber wenn Du nicht mehr magst kannste auch gerne zu mir kommen, ein Engel (aber kein Pummel) Ist schon hier, kannst es Dir ja mal durch den KOpf gehen lassen :-)))
Grüß mal die Lilu ganz lieb von mir!!

Anca hat gesagt…

ich bin ein moppel ohne lizens...da wäre so ein engel-pummelchen ja hier recht herzlich willkommennnnnnnn....wunderschön...ich mag dein pummelchen ganz besonders!
LG anca

Gaby hat gesagt…

Ach Pummelchen, wenn Du es nicht verzeihen kannst flieg doch einfach zu mir, wir passen gut zusammen! Sind beide bisschen plüschig!!!
LG Gaby