Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 19. November 2009

Scheibchenweise, die 2.

......heute nochmal ein paar Nahaufnahmen......


......ein rosa-Karo Nähengel....



.......kleine Pummels in Rosa mit weissen Dots......


...ich liebe diese Nasen.....



.......und nochmal ein paar Lebkuchenmänner........

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa supertoll

vanree hat gesagt…

tolle Sachen hast Du da, ich glaub ich muss auch noch so nen Engel machen...
Grüße Vanree

Katharina hat gesagt…

Boah. Hast du all die Sachen alleine genäht. Das ist ja unglaublich. Und so wunderschön obendrein.

Alles Liebe und einen schönen Abend.
Katharina

Iris hat gesagt…

Die weißen Pummel sind ja niedlich,wie natürlich die anderen Sachen auch, aber bei den Pummeln mußte ich echt schmunzeln!!! :o)

Anca hat gesagt…

wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
die engel und die gingers traumhaft schön genäht.respekt ein toller stand!
LG anca