Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 17. November 2009

Scheibchenweise

Korb mit Ausbeute von der Bärengrippe, solangsam ist sie am abklingen, grins
Rentiere
Pattieseisbär und Muffins
Wie versprochen werdet ihr noch ein paar Nahaufnahmen von meinem Stand sehen....... morgen gibts vielleicht noch ein paar

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das ist ein ganz wundervoller Stand. Da würde ich nicht nur einmal hingehen.
Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

eeeeeeeeeecht toll. hach ich bin ganz verliebt in deine sachen hihi. dat schwein ist immer noch nicht trocken

gaby hat gesagt…

das sieht ja alles super toll aus
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Hach Frau Nähfee....so schööööön...schmacht
Liebe Grüsse vom Strickmonster

Rosentraum hat gesagt…

Ich schaue schon eine ganze Weile bei dir vorbei und bin immer wieder erstaunt was für wunderschöne Sachen zu zauberst.In jedem deiner Teile sieht man die Liebe zum Detaill und sie sind sehr geschmackvoll gemacht. Auch dein Ausstellungsstand trifft voll meinen Geschmack.
Schön, dass ich dich gefunden habe.
Liebe Grüße
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm geht dein mail schon wieder nicht....???