Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 27. November 2009

So, das sind Schneemänner für den katholischen Bastelkreis, da ist am Sonntag Weihnachtsbasar in der Schlossberghalle in Grombach, unter anderem gibt es also Winter im Blumentopf, draußen ist es ja zu warm und Adventkränze, Socken, tolle Schals und vieles mehr...... ist schon fast in Massenproduktion ausgeartet!"!!!!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, sie in die Blumentöpfe zu setzen.Ich habe eines meiner Schneemänner in ein Einmachglas gesetzt.
Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Was sind die süss geraten......
Ganz liebe schneefreie GRüsse für dich
Patricia

Anca hat gesagt…

oh wie knuddelig-knuffig sind die denn?
einfach traumhaft geworden...warst du aber fleißig!
LG anca