Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 15. November 2009

So, Sonntag Abend und mein erster Markt ist um.....


die Lokation war toll


die anderen Hobbykünstler waren sehr nett

wir hatten viele Besucher und der Markt war alles in allem eine Erfolg...

morgen gibt es dann noch ein paar Nahaufnahmen.....

zuerst muss ich jedoch ein wenig Regenerieren und das Auto ausladen...
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang und kommt alles gesund über die nächste Woche

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wow was für einen schönen stand du hattest und sooo schöne sachen. ich hoffe du hast ordentlich verkauft. bis morgen

Rosenfee hat gesagt…

Da hätte ich auch gern gestöbert,an diesem schönen Lilu Stand
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir
Patricia

Iris hat gesagt…

Schade das der Markt nicht hier in der Gegend war, hätte mir deinen tollen Stand gern leibhaftig angeschaut, sieht Klasse aus!!!!!

rosenrot hat gesagt…

Also Dich zu übersehen war doch unmöglich... wunderschön aufgebaut und dekoriert, hoffe Du warst zufrieden und deine Arbeit hat sich gelohnt!!

GLG
Marlies