Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 6. Dezember 2009

4 kleine Pummelchen am 2. Advent, vielleicht haben sie heute Nacht dem Nikolaus getroffen....


wünsch Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag .......

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Süsse Pummengel sind da eingeflogen....hat der Nikolaus die gehen lassen...tse...hat sich gar nicht verguckt in Eine?
Ein schönes Redi-Tauschel hast du bekommen!
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir !!!!
Einen schönen Nikolaustag und einen wunderbaren 2.Advent wünsche ich
Ganz liebe Grüsse vom Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm die sind echt schön. ich mach mir auch noch einen

Iris hat gesagt…

Meine Güte, ich liebe deine Pummel!!!!

rosenrot hat gesagt…

Wow bringt der NIkolaus etwa bei Euch Engelchen, so als Weihnachtshelferlein!!!
Dann stell ich nächstes Mal meine Schuhe mal bei Euch vor die Tür ;-))

Mel hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich bin ein Tauschneuling.Ich würde ganz gerne so einen oder auch zwei deiner "Pummel-Engel" ertauschen. Ich bin zwar auch ganz kreativ aber mit dem Nähen hab ich so was von überhaupt-gar- nicht.Ich könnte dir Sachen von meinem Blog anbieten wie z.B. meine Nikolaus-oder Schneemanntasche, oder Karten,Verpackungen,Geschenkanhänger,Dekopapiere,Selbstgemachtes Weihnachtsgelee,oder,oder...
Würde mich riesig freuen von dir zu hören.
www.melsstempelzauber.blogspot.com
Liebe Grüße
Mel