Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 17. Dezember 2009

....für meine Schwester........

.......uns verbindet ein unsichtbares Band.........
........ich wünsch dir Alles Gute liebe Sis. auf die nächsten Jahre miteinander, durch Dick und Dünn.....
...und hier ein paar Pictures von meiner großen Schwester (1/2 Stunde älter gröhl!!!!)


......sie lacht gerne, ich auch....

....wenn sie mal redet, redet sie auch gern, grins... (wir haben beide Flatrate)

ja ja, schwetz weida


hi, hi mal wieder die Augen zu...


.....wieso? was hosch donn???? isch was????


wen du monsch, do weiß ich jetzt a nimmi was i dazu sage soll.....
oder Lieblingsspruch: des musch du selber wissa!!!!!


Bleib so wie du bist, lass dich nicht unterkriegen und du weißt ja, zusammen sind wir unschlagbar!


1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Herrliche Fotos Deiner Schwester und schön, daß Ihr so ein tolles Gespann seid.
GlG und schönen 4.Advent...Luna