Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 19. Dezember 2009

Ausgefeiert

....alle Feste sind gefeiert! 40. mit der Familie, so schön und dann gestern Annas 2. Geburtstag, noch viel schöner und gestern Abend dann noch mit dem Verein, auch schön. Jetzt ist die Lilu Hunde müde und braucht wahrscheinlich bis zum Heilig Abend zum erholen, aber wie heißt es so schön, man muss die Feste feiern, wie sie kommen.

Dann darf ich euch die schönen Geschenke zeigen, die ich von gaaaanz Lieben Bloggerinnen, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind bekommen habe:


Stöffchen, Elch und Herz und Band habe ich von Patricia, der Rosenfee bekommen, ups Patricia da fehlt doch was??? Die sauren Fritz haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, grins......


....die reisen Lotuskerze ist von Denise Nähkästchen, sie passt gut zu meiner Tapete im Wohnzimmer und wird dann nach der Weihnachtdeko ein Plätzchen zum anzünden bekommen


......dieses wunderschöne Nähkächstchen mit Fliegenpilzen bestempelt und geaged habe ich von meiner Redi bekommen (ich weiß garnicht warum, sie hat bestimmt gedacht ich kann das gaaaanz doll brauche, gell Redi!!!)




..und das Nähkästchen war prall gefüllt mit lauter Redigoodies, Blaubermuffins und Dalapferdchen und Nadelkissen und, und, und, schaut einfach selbst........

....ich knotsch und Knuddel Euch

Vielen Dank



...jetzt kommt noch was neues, meine Schwester hat sich die gewünscht und ich habe ihr 12 mit verschiedenen Bändern genäht.....



.....dieser unscheinbare Engel ist ne ganz schöne Arbeit und gleichzeitig auch noch ein Nadelkiller, sieht man ihm garnicht an.....

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast du bekommen ich wünsche dir auch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!

LG, Melanie

Rosenfee hat gesagt…

Das freut mich sehr,das dir alles gefallen hat.
Redis Kästchen ist aber fein,und die schöne Kerze,toll
Der kleinen Maus noch meine Herzlichen Glückwünsche nachträglich !!!!!!!
Einen schönen 4 Advent dir und deiner Familie
Ganz liebe Grüsse von Patricia