Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 28. Dezember 2009

......so die ersten Feiertage sind um und Weihnachten ist schon Geschichte, wir haben schön gefeiert und Gäste eingeladen, aber ganz untätig konnte ich nicht Rumsitzen (also nähtechnisch)


......vor dem 24. habe ich noch ein paar Rohlinge genäht, die habe ich jetzt über die Feiertage gestopft und zum Teil auch schon zusammen genäht, siehst du Patricia, dein schönes Stöffchen musste auch schon dran glauben.......wie sie angezogen aussehen werdet ihr in den nächsten Tagen sehen......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin ja gespannt, aber die sehen bestimmt wieder toll aus.. wie immer

Rosenfee hat gesagt…

Das passt aber so schön an die Beine...freut mich
Liebe Frau NM,ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr,kommt alle gut rein!
Ganz liebe Grüsse für dich
STrickM

bianca hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt, was sie für Kleider bekommen. Ich habe auch noch so einige vor mir.
Bianca

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich gerate immer gleich in Panik, wenn ich sehe wieviel du immer schaffst ;o) . Echt super, hoffentlich zeigst du die Engel bald . Grüß dich lieb

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Mir geht es wie dir! Ich habe den Kopf schon voll von Ideen und die Nähmaschine ist schon wieder angelaufen. Ich bin ja gespannt, wie deine Figürchen fertig aussehen.
Einen guten Rutsch und viel Zeit zum Nähen im Jahr 2010
L.G. Beate