Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 2. Dezember 2009

Blogcandy bis zum 15.12.09

Ich habe mir etwas Zeit genommen und die Preise für mein Blogcandy zusammengestellt und Tata, hier könnt ihr sehen was es zu gewinnen gibt:


Also als in der Reihenfolge:
1.Preis: Ein kleiner Pummel mit Herzilein
2.Preis: Ein Altrosa Herz mit Engelappli
3.Preis: Ein Rosalie Nadelmäppchen
4.Preis Damit ein wenig Farbe ins Spiel kommt Herzilein und Fliegenpilze

......na ich bin dann gespannt wer die Schätze nach der Auslosung adoptieren darf....

Kommentare:

rosa hat gesagt…

WOW! Questo è veramente qualche caramella meraviglioso .. Grazie per la possibilità di vincere ..
saluti dall'italia domani pubblico sul post http://kreattiva.blogspot.com/
Hugs, rosa

Rednoserunpet hat gesagt…

da mach ich aber gaaaaaaaanz schnell mit sooo schöne sachen..

beemybear hat gesagt…

Wow, das sind aber wirklich tolle Preise!
lg
Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Wow...schön!
Ganz liebe Grüsse für dich vom
Strickmonster

Von Herzen hat gesagt…

Superschöne Preise und eine tolle Idee die Verlosung, wer möchte da nicht gewinnen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggern und freue mich über neue Einträge.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

Finley hat gesagt…

Da hüpf´ ich doch auch gleich nochmal in die Lostrommel bei dem schönen Candie ! Dickes Drückerle, Tanni

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Das sind ja echte Wahnsinnspreise, da hüpf ich gleich in den Lostopf. Wunderschön!

Anca hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh ich drück mal ganz fest daumen...und zwar mal für mich!!!!!

menno verlost du tolle sachen!
freu mich immer wenn jemand sowas tolles verlost!
LG anca

Mausel hat gesagt…

Wow, das muss ja eine Ewigkeit gedauert haben, das alles zu basteln. Mit einem ganz großen *Platsch* lande ich auch im Lostopf. *freu*

LG Mausel

Ukka hat gesagt…

Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/12/26.html
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Stickhummel hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mit in die lostrommel hüpfen.

LG Sabine

avelinux hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch auch gerne dabei sein.
liebe Grüße Eva

rosenrot hat gesagt…

Oh na klar, wer kann denn da schon widerstehen!!!
Hüpf, hinein... und nun abwarten und Tee trinken, Du natürlich Kaffee!!

LG
Marlies

seifentier hat gesagt…

sooo schöne Sachen - da möchte ich doch gerne etwas davon adoptieren - gefällt mir sehr guut.

Grüßle von Ines

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ich auch ich auch will. Voll süß die Herzen und die Pilzeeee.
Kannst ja auch zu mir mal schauen hab auch ein Candy.=)
Lg Hexe

BabuschStar hat gesagt…

toll,die pilze! das nadelmäppchen...-hast du klasse ausgesucht.bin ganz frisch am bloggen und freue mich wenn du auch zu mir findest.habe dich in meiner seitennavigation verlinkt.ich hoffe das das so richtig ist.

grüßle und bis bald

www.babuschstar.blogspot.com

Gaby hat gesagt…

Oh sind das feine Sachen!! Und die Pummelchen gefallen mir immer wieder so gut!! Vielleicht fliegt der Pummel ja zu mir???? Zusammenpassen würden wir auf alle Fälle!!
GLG Gaby

RitaGri hat gesagt…

Ich nehme gern auch an der Verlosung teil!Die Candys sind so schön!
LG
Rita

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
auch ich hüpf bei soooo schönen Sachen gerne ins Lostöpfchen. Schönen 2. Advent noch und lichterfunkelnde Grüße von Myriam

Netty hat gesagt…

Hach was sind die süß!
Da würde ich auch gern dabei sein.
Link steht schon.

Eine schöne Adventszeit wünscht Netty

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön , der Pummelengel ist ja zu süß, lach , passt so richtig zu mir . Ich bin zwar ein ganz stiller Leser von deinem Blog , würde aber nur zu gerne in deine Lostrommel hüpfen .
LG Inis

Mel hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet u. Tauschneuling.Würde mich über so wunderschönen Zuwachs sehr freuen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
Toller Blog schau ab sofort öfters mal vorbei.
Eine schöne Adventszeit wünscht dir
Mel

Rubinengel hat gesagt…

...Redi rutsch mal nen Stückchen...ich möchte auch mit rein...;-)*drängel....
sooooooo schöne Sachen...du machst es deinem Wichtel nicht leicht*stöhn
viele liebe Grüße Rubinengel

Tatjana hat gesagt…

Echt süße Candy ! Da versuche ich doch auch mein Glück ! Grüße von Tatjana.

Happy27 hat gesagt…

Oh, ich will auch dabei sein!!!

Grüße von Andrea

Petra hat gesagt…

So zuckersüß - gut, dass man nicht aussuchen muss, ich könnte mich nicht entscheiden... *g*

Hab dich verlinkt und drücke mir die Daumen!

LG
Petra

Luna hat gesagt…

Uih....da hüpfe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf!!!
Bei so hübschen Sachen und Schätzen und Preisen!!!
Verlinken ist klar!
Vielleicht magst Du ja auch noch an meiner Verlosung teilnehmen ..bis 12.12.....dann ists vorbei...
GlG Luna

Beate Bears hat gesagt…

Schmelz, was für schöne Sachen, ich sammle Herzen aller Art mit Leidenschaft, all die Sachen hier sind herzallerliebst, aber die Herzen haben es mir besonders angetan.
Sei lieb geherzt von Beate

Barbara hat gesagt…

hi great candy! thanks for chance to win this fantastic gifts!!
hugs from italy
barbara

www.mylittledreamliving.blogspot.com

Angie hat gesagt…

Da hüpf ich aber auch gleich in den Topf, bei so süßen Sachen, lt. Horoskop ist das Glück auf meiner Seite...

LG Angie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen
lg daniela

Regina hat gesagt…

bin gerade über einen Link auf deinen Blog gekommen. Ganz tolle Dinge zauberst du da. Bin ganz begeistert!

Ebenso begeistert bin ich von deinem Candy! Das sind ja ganz zauberhafte Geschenke und - naja - vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße Regina

SchuSaBär hat gesagt…

Wow so schöne Sachen, da würde ich auch gern noch mitmachen.

LG Sarah

Annette hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Sachen und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.

LG
Annette

my-shabby-dream hat gesagt…

Sooo schön, die wären etwas für mein bäumchen.
GLG
Özlem

Moni hat gesagt…

Wow, sind das schöne Sachen, da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich habe dein Candy schon seit Tagen in meiner Sidebar verlinkt, aber ganz vergessen mich hier einzutragen"grins"
Liebe Grüße Moni

pullmoll86 hat gesagt…

Ich hab dein Blog eben erst entdeckt. Da nähst ganz zauberhafte Dinge. Falls ich noch mitmachen darf würd ich mich freuen.
LG Yvonne