Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 16. Dezember 2009

Blogcandy Gewinner stehen fest

....das liebe mailprobramm will mich die Post nicht da veröffentlichen lassen wo ich will, also sind die Gewinner unter der Glücksfee, schaut mal nach wer sich freuen kann (hatte die Sache schon als Entwurf abgespeichert)

Also geht mal kucken, ob ihr Euren Namen findet!!!

Lilu

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Juhuuu......................
Freu Kreisch..............

Tausend Knutscher an die Glücksfee Linda!!!!!!
Ich hab noch nie was gewonnen!!!!
Ach da freu ich mich!!!!!!!!!!!!
Tausen Knutscher Denise

Inis hat gesagt…

Ich habe meinen Namen entdeckt , ich freue mich sooooooo sehr .

Und dann auch noch das Pummelchen , ohhh wie schön .

LG Inis