Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 20. Dezember 2009

..der Apfel fällt nicht weit......

....das muss ich euch unbedingt heute Abend noch zeigen:

....welchen Spitznamen ich seit wir die Serie Rosswell angesehen haben (in Englisch) habe kann ich hier nicht schreiben, das könnte Ärger geben, aber ich bin froh, das meine Kinder genauso Weihnachtsdekoverrückt wie ich bin. Anna hat am Freitag den Kinderwagen zu ihrem zweiten Geburtstag bekommen und dann hat sie gedacht ach ich klaue mal was von der Deko von der Mama......

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Da muss ich lachen...das ist soo süss.
Ja,hat Geschmack die Kleine...grins
Ganz liebe Nachteulengrüsse für dich
Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

kicher.. jaja die lieben kleinen

vanree hat gesagt…

Mei is das putzig.
Dann nachträglich noch alles Gute!
Grüße Vanree

Rednoserunpet hat gesagt…

hasi ein geschenk für dich auf meinem blog