Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die Gewinner........

........so also die Gewinner stehen fest und Linda hat es grossen Spass gemacht bei der Ziehung zu helfen, eines finde ich ganz lustig, die Preise bleiben alle hier im Süddeutschen Raum, zwei davon verlassen nochnichtmal die Landesgrenze........





.......ja und jetzt Rollen wir das Feld von hinten auf, der 4. Preise geht an.........

Denise Nähkästchen


der 2. Preis geht nach Hessen an Bianca



das Herz bleibt in den Badischen Landen und geht an Beate Bears,
lest mal ihren Kommi!


und der erste Preis geht an,,,,,Trommelwirbel......Inis.......


Ich möchte mich bei allen die beim Candy mitgemacht haben bedanken, bleibt mir treu und es gibt bestimmt bald wieder einen Candy.....

An die Gewinner, seid bitte so gut und kontaktiert mich über meine email-Addi oben rechts und teilt mir eure Adresse mit.....



Kommentare:

myriam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinerinnen.
LG Myriam

Rosenfee hat gesagt…

Dann mal meinen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
Und für dich ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag,liebe Ruth
Patricia

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh ich fasse es nicht!
Ich hab doch tatsächlich mal was gewonnen!
Oh ich flipp aus es gibt mal was erfreuliches ........
Nee gel?
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Tausend Knutscher an die kleine Glücksfee Linda!!!
Ganz ganz ganz liebe Grüße
Denise

Bianca hat gesagt…

Hallo
freu freu freu ich habe gewonnen.
Viele grüsse an die glücksfee.
Danke
LG Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch den gewinner.. heullll ich hätte doch auch gerne gewonnen. weil deine sachen doch soooo schön sind.. hihi paket ist auf dem weg.. also morgen . müsste dann übermorgen ankommen hoffentlich alles heile

Beate Bears hat gesagt…

Hallo Lilu, besser spät als nie..... ich habe es jetzt gelesen und die Auslosung fiel auch noch auf meinen Geburtstag...ein HERZ ---- wie toll und mein herz hüpft jetzt vor Freude, wie schöööööööööööööön, ach was freu ich mich, danke!!! Sei lieb geherzt von Beate