Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 4. Dezember 2009

Dieses wunderschöne Tauschpäckchen ist am Mittwoch von meiner Redi gekommen:

Ich hatte ihr einen Engel genäht und diese Supersüssen Sachen habe ich bekommen, Weihnachtsservietten, die werden an Anna´s Geburtstag die Tafel zieren und 1000 Lilutags und gaaanz viele Weihnachtskarten und toll verzierte Zünholschachteln mit und ohne Inhalt und das was jetzt noch kommt habe ich mir von ihr gewünscht:

mein Primschwein fliegt schon seit Mittwoch bei mir in der Küche......knotsch dich bin ganz verliebt in das Schweini, es guckt mir jetzt immer beim kochen zu, grins......


...den Zeig ich euch heute auch noch wieder ein kleiner Fliegepummel mit langem Kleidchen, nur die Füsschen linsen unten raus, der ist für die Geschäftskollegin von meiner Schwester, sie hat alles in blau......


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi kleid wieder zu lang.. grins. schön das alles angekommen ist . bis heute abend

Iris hat gesagt…

Das war aber ein schöner Tausch und der Engel ist allerliebst!!!

Anca hat gesagt…

och das schweini ist der brüller...und der rest natürlich auch...klasseeeeeeeeeee
Schönen 2. advent wünscht Anca