Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 29. Dezember 2009

.....eins ist fertig

....heute mittag ist sie fertig geworden, die kleine Hexe.......seht selbst ich konnt sie euch nicht gleich zeigen, zuerst wollte sie mal noch ein paar Herzen haben, die kleinen Herzen habe ich von Hand gepatch und dann die Herzen fertig genäht......



....und dann hab ich mir gedacht sie braucht ein schönes Plätzchen und ich denke sie hat es sich ganz bequem gemacht. Was meint ihr dazu, gebt mal euren "Senf" ab, grins......
...ich liebe eure Kommentare also mal munter drauf los...
was mir noch aufgefallen ist, andere hatten heute auch ne blaue Phase, gell?

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh ist dein Hexchen süüüüüüüüüss geraten,und die Herzchen dazu....toll.Sie hat auch einen prächtigen Aussichtsplatz erhalten...lach
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt gesund!!!!!
Ganz liebe blaue Grüsse
SM

Gaby hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön! Die würde gut hier bei mir reinpassen ;o)))
LG Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

das stöffchen ist toll. die verarbeitung wie immer auch, aber ich mag die hexen nicht .hihi

rosenrot hat gesagt…

Eine ECHTE Lilu, klasse!!! NUn ich bin eine Hexe, so wurde ich jedenfalls in der FOS immer genannt grins!! Sind wir denn nicht Alle ein wenig hexi!!!!
Liebe Lilu wünsche Dir und deiner Familie einen wunderbaren Start ins Neue Jahr und wünsche mir weiterhin von Dir zu hören!!
GLG
Marlies