Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

...mit Impressionen von unserem Tannenbaum wünsche ich Euch gesegnete Festtage....


....im Kreise Eurer Familien.....

.... vielen Dank für die Besuche und Kommentare auf meiner Seite.......


...für die lieben Netten Kontakte die ich seit Mai hier schließen konnte........


.......Merry Christmas and a Happy New Year.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hase.. ich bin auch froh das wir uns kennengelehrnt haben.. 6 monate ,viele mails und immer noch lustig... drueck dich und deine lieben... bettina

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Frauke

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, schließe mich Redi an und wünsche Dir auch ein frohes und gesundes Fest und hoffe im nächsten Jahr wieder mit Dir rechnen zu können!!
Marlies

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca