Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 11. Dezember 2009

Kleine Hexe

...gestern Abend ist sie fertig geworden, die Kleine Karohexe, eine Originalhexe ist ca. 56cm groß...


......die hier ist auf 43cm geschrumpft. Auf die Ringelstrümpfe habe ich verzichtet, dafür hat sie dann ein paar Herzchen bekommen.....

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh ist das die Schwester von der Rosalie-Hexe?? Scheint ganz schön müde zu sein, ist wohl gestern abend ziemlich spät geworden was??
ganz süß dekoriert liebe Lilu... eigentlich wollte ich Dir die ganze Zeit schon mal mailen um Dir Neues aus den USA zu berichten, aber ich komme nicht dazu!! Aber Carina fühlt sich dort so wohl, das auch wir nur etwa alle 14 Tage mal per Skype in Kontakt mit Ihr sind! Nun was will ich mehr :-))
Lass Dich mal drücken, muss einfach sein!!

Rosenfee hat gesagt…

Also wirklich süss,die Kleine!!!!!!!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent!
vom Strickmonsta welches jetzt auch Tildasüchtig ist...hibbel

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Man ist die süß. Ich finde die sieht richtig frech aus mit Ihrem karierten Rock.
Deine Deko finde ich auch sehr süß, da gefällt es der kleinen Hexe bestimmt sehr gut.
Liebe Adventsgrüße

von Manuela

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, da ist ja eine Hexe noch süßer als die andere. Kariert ist auch ganz mein Geschmack. Ich schaue gerne auf deinen Blog. Du hast ganz zauberhafte Sachen. Liebe vorweihnachtliche Grüße Beate

Dekozauber hat gesagt…

Deine "Rot-Weiß-Karierte" Ecke gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
wünscht
Andrea♥

Rednoserunpet hat gesagt…

ne weihnachtshexe haha hübsch ist die

Rosentraum hat gesagt…

Gefällt mir super gut, auch deine Deko dazu.
Wünsche dir einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
Martina

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

ist die hübsch. ach ja und dir danke dafür das ich noch kreativer geworden bin. werde gerade beim wiedernähen eingeführt. danke schön lilu